9. September 2014 von in , , ,

Wrong Turn 6: Erstes Bewegtmaterial im Teaser Trailer

Ich weiß, das Wrong Turn Franchise ist absolut scheiße. Aber irgendwie klappt es immer wieder, dass ein weiterer Teil dieser trashigen und äußerst blutigen Horrorfilme produziert wird und somit werden wir auch immer wieder davon berichten. Und ich glaube auch, dass sich ein Großteil von euch auf jeden neuen Wrong Turn freut – so auch auf Wrong Turn 6: Last Resort, zu dem wir euch nun den offiziellen ersten Teaser Trailer präsentieren dürfen.

Der Trailer von Wrong Turn 6 zeigt ein Pärchen, das mit dem Mountain Bike in den Wäldern West Virginia’s unterwegs ist und dort von Three Finger und seinen Inzestkameraden überrascht und angegriffen wird. Er bietet auch schon einen kleinen Einblick in die Härte des Films, verrät aber nichts über die Handlung sodass nichts gespoilert wird.

Die Story von Wrong Turn 6 handelt von dem jungen Mann Danny, der mit seinen Freunden in den Ferienort Hobb Springs in West Virginia fährt, um dort ein mysteriöses und unerwartetes Erbe entgegenzunehmen. Dort erfährt er außerdem von der Geschichte seiner Familie, die in direktem Zusammenhang mit den Wrong Turn Hinterwäldlern steht.

Wrong Turn 6 - Last Resort - US DVD Cover Artwork

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Fikoo

    Sorry aber ich gehöre zu denen, die sich auf jeden Teil freuen

    Klar, mit dem Horror des 1. Teils hat das nichts mehr zu tun, die letzten 3 Teile bestanden nur noch aus purem Abschlachten und Gore, was sich auch nicht ändern wird.
    Aber das ist doch cool ich meine es gibt haufenweise Gruselfilme wie Insidious und so, da kann man sich zwischendurch auch mal so nen Trash gönnen und eins müsst ihr zugeben, in Punkto Trash und Splatter macht den „Wrong Turn“ Filmen , jedenfalls ab Teil 4, kein anderer Film so schnell was vor.

    Ich freu mich ;)

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.