19. September 2014 von in ,

V/H/S Viral: Offizieller Trailer der kreativen Horror Anthology

Leute, es kommt wieder Leben in die Bude! Wir haben den offiziellen Trailer zu der absolut abgedrehten und kreativen Horror Anthology V/H/S Viral für euch und ja, das Teil sieht wieder mal so richtig crazy aus. Zugegeben, die Ausschnitte im offiziellen Trailer lassen einen geringen Trash-Anteil durchschimmern, aber wir sehen viele coole Ideen: Ein Zeit/Raum Portal, Vagina-Aliens, machtbesessene Telekinese-Magier, brutale Monster und und und!

Für die Amerikaner kündigt der erste Trailer von V/H/S Viral den VoD Start am 23. Oktober und eine Kinoauswertung des Films ab dem 21. November 2014 an. Für Deutschland ist bislang noch kein Starttermin bekannt.

VHS Viral Szenenbild

VHS Viral - US Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.