20. September 2014 von in

Silent Hills: Genialer Concept Trailer lehrt einen das Fürchten

Trotz der kurz bevorstehenden Veröffentlichung des Grusel-Survival Games The Evil Within sorgt Konami aktuell mit seinem neuen Titel Silent Hills für viel Aufsehen. Nun wurde ein brandneuer Concept-Trailer veröffentlicht, der ein bisschen mit Gruselelementen spielt und alleine damit bereits ordentlich das Fürchten lehrt.

Die Zusammenarbeit von Konami mit Filmemacher Guillermo del Toro ist gut erkennbar und lässt ein intensives und kreatives Horror-Spiel erwarten. Der Verkaufsstart wurde für Hallowen 2016 angekündigt, man wird sich also noch ein wenig gedulden müssen.

Silent Hills Artwork

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.