28. September 2014 von in

The Walking Dead Spin-Off: Das sind die Charakter der neuen Serie

Für die Fans von The Walking Dead, die sich nach frischen Geschichten und neuen Gesichtern sehnen, kommt das neue Spin-Off der Serie wohl genau richtig. Denn hier soll die komplette Zombie-Apokalypse aus einer anderen Perspektive erzählt werden und als Vorläufer von The Walking Dead ein neues Licht auf den Ausbruch der Seuche werfen.

Die aktuelle Walking Dead Serie, die in Kürze bereits mit der fünften Staffel international starten wird, bleibt von dem Spin-Off unberührt und setzt seine Geschichte wie gewohnt fort. Zu der neuen Serie soll noch in diesem Jahr ein Pilot gedreht werden.

Erste Infos zu den einzelnen Hauptcharaktern des Spin-Offs wurden nun von TVLine veröffentlicht.

Sean Cabrera: Ein Latino Anfang 40, der stets das Richtige tun will und viel für seine Mitmenschen macht.

Cody Cabrera: Sean’s rebellischer Sohn im Teenager Alter, bekannt als das wütendste Kind der Stadt.

Nancy Tompkins: Eine alleinerziehende Mutter Mitte 30 mit zwei Kindern. Sie sieht aus wie die nette Nachbarin, doch hat eine dunkle Seite.

Nick Tompkins: Nancy Sohn, der als Versager noch zu Hause wohnt und zu viel Angst hat abzuhauen.

Ashley Tompkins: Die jugendliche Tochter von Nancy. Sie ist das komplette Gegenstück zu ihrem älteren Bruder Nick.

Andrea Chapman: Ein verwelktes Blumenkind Mitte 40, das sich nach einer furchtbaren Hochzeit in die Vorstadt zurückgezogen hat.

Trailer zu The Walking Dead – Staffel 5

The Walking Dead

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.