1.10.2014 / 9:08 Uhr

Sony Pictures heuert "Zombieland 2" Regisseur und Autor an

Die Fortsetzung von Zombieland ist bei den Meisten bestimmt schon längst in Vergessenheit geraten, doch nun berichtet Deadline.com darüber, dass Sony Pictures für den Film einen Regisseur und einen Drehbuchautor gefunden haben soll.

Laut unseren amerikanischen Kollegen soll Ruben Fleischer, der auch schon bei Teil 1 Regie geführt hat, erneut für diese Position angeheuert worden sein. Rhett Reese und Paul Wernick werden allerdings nicht wieder das Drehbuch schreiben. Das wird nun Dave Callaham erledigen, der bereits die Drehbücher von Doom - Der Film, The Expendables 1 bis 4 und dem neuesten Godzilla Film schrieb.

Ob der Cast mit Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin zurückkehrt oder ob Zombieland 2 andere Hauptdarsteller hat ist noch nicht bekannt.

Zombieland