4.10.2014 / 10:59 Uhr

Vier neue "See No Evil 2" Szenenbilder zum US VoD Start

In Amerika steht der Video on Demand Starttermin von See No Evil 2 am 17. Oktober 2014 kurz bevor, vier Tage später erscheinen dort außerdem die DVD und Blu-ray. Während man hierzulande jedoch noch auf einen Termin warten muss gibt es nun vier neue Szenenbilder zu dem nächsten Horrorfilm der Soska Zwillinge (American Mary).

Story: Eine Gruppe junger Erwachsener besucht spät in der Nacht ihre Freundin Amy (Danielle Harris) als Geburtstagsüberraschung an ihrem Arbeitsplatz in der Leichenhalle. Doch während sie gelassen feiern geschieht in den Leichenhallen etwas schreckliches: Jacob Goodnight steht von den Toten auf und hat nur das Morden im Kopf. Gut für ihn, dass ihm viele chirurgische Hilfsmittel zur Verfügung stehen, jedoch schlecht für Amy und ihre Freunde…

Der Trailer wurde bereits vor einer Weile veröffentlicht, du kannst ihn hier ansehen.

See No Evil - Szenenbild 4

See No Evil - Szenenbild 3

See No Evil - Szenenbild 2

See No Evil - Szenenbild 1