8. Oktober 2014 von in ,

Offizieller Trailer zu „Mockingbird“, dem neuen Film vom „The Strangers“ Regisseur

Ich wette, den meisten von euch ist The Strangers gut im Kopf geblieben und trotzdem kennt keiner den Namen Bryan Bertino, auf den der Regisseur des Home Invasion Slashers hört. Nun sollte man sich diesen Namen allerdings gut einprägen, denn neben The Strangers 2 dürfen wir von ihm in nächster Zeit auch den Found Footage Horrorfilm Mockingbird erwarten, der nun in einem ersten Trailer bereits einen guten Eindruck macht.

Mockingbird handelt von einem Pärchen, dass ein mysteriöses Videoband bekommt, auf dem Anweisungen zu sehen sind denen Folge geleistet werden muss. Wenn sie es nicht tun, werden sie ermordet.

Mockingbird Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.