15. Oktober 2014 von in , ,

Ist „The Taking of Deborah Logan“ der etwas krassere „Der Letzte Exorzismus“? Neuer Trailer sieht gut aus!

In den USA steht Adam Robitel’s Exorzismus-Horror The Taking of Deborah Logan in den Startlöchern und ist dort ab nächster Woche per Video on Demand zu sehen, im November erscheint er dann auf DVD. Für Deutschland haben wir zwar noch keinen Starttermin zu verkünden, jedoch gibt es nun einen neuen Green Band Trailer für euch, der es in sich hat.

Auf den ersten Blick erinnert der Trailer sowohl inhaltlich, als auch vom Bild an Der Letzte Exorzismus, welcher ja bereits ein sehr gelungener und intensiver Found Footage Grusler war. Ob Regisseur Adam Robitel mit seinem Erstlingswerk The Taking of Deborah Logan mithalten kann wird sich zeigen.

Story: Um das Krankheitsbild von Deborah Logan zu dokumentieren wird ihr Leben auf Video festgehalten. Zu Beginn glauben die Ärzte, dass sie an Alzheimer leidet und langsam aber sicher deshalb nicht mehr bei Sinnen ist. Wie das Videomaterial jedoch mit der Zeit beweist: Es ist keine Krankheit, die von Deborah Logan Besitz ergriffen hat, es ist etwas viel Schlimmeres…

The Taking of Deborah Logan - Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.