20. Oktober 2014 von in

Drei neue „[REC] 4 – Apocalypse“ Clips aus dem Inneren des Schiffs

Um euch die Wartezeit auf [REC] 4 – Apocalypse zu versüßen wurden nun ein paar Minuten neues Bildmaterial aus dem klaustrophobischen Zombie-Wahnsinn in drei einzelnen Filmszenen veröffentlicht. Die Clips sind zwar in O-Ton ohne Untertitel, allerdings kann man auch alleine mit den Bildern seine Zeit verbringen.

Wie wir bereits berichteten erscheint [REC] 4 – Apocalypse noch in diesem Jahr ungeschnitten auf DVD und Blu-ray ab 18 Jahren. Neben den drei neuen Clips findet ihr hier außerdem ein neues Teaser Artwork.

REC 4 - Apocalypse - Teaser Poster 5

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.