28.10.2014 / 13:36 Uhr

Erstes "Iron Sky: The Coming Race" Teaser Poster kündigt Crowdfunding an

[Update vom 06.11.2014] Der Teaser Trailer ist nun online!

Die international erfolgreiche Sci-Fi Komödie Iron Sky - Wir kommen in Frieden des finnischen Filmemachers Timo Vuorensola bekommt eine Fortsetzung, und diese soll demnächst per Crowdfunding finanziert werden.

Um bereits jetzt für die Kampagne, bei der das Geld für die Produktion von Iron Sky: The Coming Race gesammelt werden soll, Werbung zu machen, wurde auf der offiziellen Facebook Seite von Iron Sky ein erstes Teaser Poster von Grafiker Alen Grujic zu der Fortsetzung veröffentlicht.

Neben der Info, dass die Crowdfunding Kampagne am 6. November 2014 starten wird, wurde auch ein Promo Video für diesen Termin angekündigt.

Das neue Teaser Poster reißt auch schon ganz leicht Handlung von Iron Sky: The Coming Race an:

"Nazis on the moon was just scraping the surface. The ugly truth about mankind is about to be revealed..."

Iron Sky - The Coming Race - Teaser Poster