9. November 2014 von in

Komplette „[REC]“ Quadrilogy erscheint in Evolution Box auf DVD und Blu-ray

Mit dem deutschen Starttermin von [REC] 4 – Apokalypse endet das Franchise rund um den viralen Ausbruch in einem Gebäude, welcher seinen Weg nach Draussen fand und dort erst eine Hochzeit gesprengt hat und im vierten Film letztlich auf einem Schiff für Tote sorgen wird.

Zu ehren dem beliebten spanischen Franchise, welches von Jaume Balagueró und Paco Plaza geschrieben und gefilmt wurde, bringt Universum Spielfilm nun eine DVD und Blu-ray Box namens „[REC] Evolution“ in den Handel, welche alle vier Teile enthalten wird.

Die Filme werden wie auch schon in den bisherigen Veröffentlichungen komplett ungekürzt sein. [REC] 4 hat jüngst eine FSK 16 Freigabe in der ungeschnittenen Fassung enthalten und erscheint zeitgleich mit der Box auch als Single DVD und Blu-ray. Der deutsche Starttermin ist der 19. Dezember 2014.

Die Boxen enthalten als Bonusmaterial:

  • [REC]: Making of, Originaltrailer, TV-Spots, Bildergalerie
  • [REC]2: Making of, Behind the Scenes, [REC]2 on Tour, Pressekonferenz, Originalteaser und -trailer
  • [REC]3: Making of, Teaser & Trailer
  • [REC]4: Making of, Trailer

Rec 1-4 Evolution Quadrilogy Box FSK 18 Cover

REC Film

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.