21.11.2014 / 16:22 Uhr

Ein T-Rex nähert sich im ersten "Jurassic World" Teaser Trailer

Jurassic Park Fans erinnern sich bestimmt an die Szene, in der die Näherung eines T-Rex anhand der Schwingungen in einem Glas Wasser angekündigt wurde. Diese Szene wurde nun im ersten Teaser Trailer zu Jurassic World nachgestellt - viel mehr Bildmaterial ist jedoch leider nicht zu sehen.

Im Original wurde das Wasser im Glas durch die Schwingungen einer Gitarre, welche unter das Glas gedrückt wurde, in Bewegung gebracht. Ob diese Technik auch im kommenden Ableger des Dinosaurier-Franchise angewandt wurde wissen wir nicht. Aber wir sind uns sicher: Der Teaser kündigt nicht nur einen T-Rex, sondern für die Fangemeinde auch einen richtigen Trailer an.

Bis es soweit ist müssen wir uns jedoch erst mal mit dem neuen Clip zufrieden geben. Daneben haben wir noch neues Bildmaterial für euch - geleakte Parkpläne, für den nächsten Jurassic Park.

Jurassic Park Pläne Foto 1

Jurassic Park Pläne Foto 2

Jurassic Park Pläne Foto 3

Jurassic Park Pläne Foto 4

Jurassic Park Pläne Foto 5

Jurassic Park Pläne Foto 6