25. November 2014 von in , ,

„Jurassic World“ ist eröffnet, im offiziellen deutschen Trailer

Der T-Rex Teaser hat vor ein paar Tagen bereits einen vollen Trailer zu Jurassic World angekündigt. Nun ist es endlich soweit und international wurden synchronisierte Versionen von Universal Pictures veröffentlicht und somit auch der deutschen Trailer!

In den über zwei Minuten lernen wir die einzelnen Charakter aus dem Film von Executive Producer Steven Spielberg kennen und bekommen bereits ein paar erste Blicke auf die Dinosaurier. Außerdem (Achtung Spoiler) kündigt der deutsche Trailer an, dass es einen ganz neuen fiktiven Dino geben wird, den die Forscher im Labor gezüchtet haben. Ob das jedem gefällt bezweifle ich und auch ich habe so meine Bedenken dabei – ich würde lieber „echte“ Exemplare Jagd auf Menschen machen sehen.

Der deutsche Kinostart von Jurassic World in 3D ist der 22. Juni 2015.

Story: Zwei Brüder machen gemeinsam einen Ausflug zu dem neuen angesagten Freizeitpark namens „Jurassic World“, in dem es echte Dinosaurier zu bestaunen gibt. Ihr fröhlicher Ausflug soll allerdings durch einen Fehler des Park-Teams zu einem Albtraum werden. Denn sie haben im Labor einen ganz neuen Dinosaurier erschaffen, der die Absperrungen durchbrechen konnte und nun alle Besucher von „Jurassic World“ in Gefahr bringt…

Jurassic World 3D Deutsches Teaser Kinoposter

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.