4. Dezember 2014 von in , ,

Die Infizierung verbreitet sich in „Contracted: Phase II“

In den USA konnte Eric England’s Infected Horror Contracted bereits bei seinem VOD Start für ordentlich Wirbel sorgen. Kein Wunder, denn der offizielle Trailer des Films lässt einige wirklich heftige Szenen erwarten.

Das offene Ende von Contracted deutete bereits auf genug Potential für weitere Teile hin und wie bei Deadline.com nun berichtet wird geht es in dem Franchise tatsächlich weiter: Contracted: Phase II soll bereits in Los Angeles produziert werden. Eric England, Autor und Regisseur des ersten Teils, soll aber dieses Mal nicht beteiligt sein. Neuling Josh Forbes übernimmt die Regie, J.D. Lifshitz und Raphael Margules schreiben auf Basis von Craig Walendziak’s Story das Drehbuch.

Matt Mercer und Alice MacDonald, die bereits bei Contracted mitgespielt haben, sind erneut dabei und reihen sich neben Peter Cilella, Marianna Palka, Morgan Peter Brown, Laurel Vail, Anna Lore und Suzanne Voss in den Cast ein.

Informationen zur Handlung in Phase II gibt es noch nicht. Ebenso ist für Deutschland bislang noch kein Starttermin für den ersten Film bekannt.

Contracted - Poster 1

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.