6. Dezember 2014 von in ,

Erster Trailer stellt den modernen Slasher „It Follows“ vor

Ich konnte mir bereits dieses Jahr auf dem Fantasy Filmfest ein Bild von It Follows machen und schwärme seitdem von diesem einerseits gelassenen, andererseits aber auch sehr impulsanten Slasher, der das Genre eindrucksvoll in die Neuzeit bringt.

Aus Frankreich kommt nun der erste offizielle Trailer zu dem Film von David Robert Mitchell. Er ist in Originalton mit französischem Untertitel.

Wie wir bereits berichteten ist ein deutscher Starttermin für das erste Quartal 2015 geplant.

It Follows Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.