8. Dezember 2014 von in , ,

Familie, Blut und massenhaft Sex im deutschen „Wrong Turn 6“ Trailer

In Wrong Turn 6 findet sich die ganze Hinterwäldler-Familie des beliebten Splatter-Franchise in dem Ferienort Hobb Springs ein und begrüßt dort ein ganz neues Familienmitglied, welches bisher von seiner inzestuösen Herkunft gar nichts wusste. Wie gewohnt findet bei dem Treffen ein Blutbad mit ahnungslosen jungen Erwachsenen statt und – wie der neue deutsche Trailer zeigt – geht es im sechsten Teil etwas häufiger unter die Gürtellinie als es in den vergangenen Teilen üblich war.

Der deutsche Wrong Turn 6 Trailer, der heute von Constantin Film veröffentlicht wurde, kündigt den hiesigen Starttermin am 5. März 2015 an. Der Film wird sowohl auf DVD und Blu-ray veröffentlicht, als auch per Video on Demand bei den einschlägigen Anbietern verfügbar sein. Hinter dem FSK 18 Siegel verbrigt sich die ungekürzte „Unrated“ Fassung, die Highlight Film nach zwei Anläufen ohne Schnitte bei der FSK durchbekommen hat.

Als Regisseur kam bei Wrong Turn 6 Valeri Milev zum Einsatz, der nach dem Action-Horrorfilm Code Red hiermit sein zweites Werk abliefert. Das Drehbuch kommt von Frank H. Woodward, der bisher lediglich an Dokumentationen und TV-Produktionen beteiligt war.

Story: Ein plötzliches mysteriöses Erbe bringt Danny und seine Freunde nach Hobb Springs, einem vergessenen Ferienort tief in den Wäldern von West Virginia. In Hobb Springs trifft Danny auf Jackson und Sally, die ihn in die lange Geschichte seiner Familie einführen, von der er bislang nichts wusste. Doch diese Geschichte führt ihn zu der Entscheidung ob er zu seinen Freunden, oder seiner Familie hällt…

Wrong Turn 6 - Last Resort - DVD Cover FSK 18

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.