26. Januar 2015 von in ,

Kommt „The Strangers 2“ endlich in Gang?

Nachdem die Fortsetzung zu The Strangers schon seit langer Zeit im Gespräch ist, aber irgendwie auf keinen grünen Zweig kommen will, gibt es nun bei Bloody Disgusting Neuigkeiten.

Dort heißt es, dass Marcel Langenegger (Deception) Regie führen und das Drehbuch von Ben Ketai (30 Days of Night: Dark Days) geschrieben wird. Auf dem im Februar stattfindenden EFM in Berlin könnte es mehr Neuigkeiten geben.

Die Story von The Strangers 2 soll von einer vierköpfigen Familie handeln, die aus Geldgründen aus ihrem Haus ausziehen und in einem Trailerpark in einen Wohnwagen einziehen muss. Dort werden sie von den drei maskierten Killern aus dem ersten Film terrorisiert.

The Strangers 2 Preview

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.