30. Januar 2015 von in

Hollywood-Horror „Starry Eyes“ bekommt deutsches limitiertes Digipack spendiert

Mit Starry Eyes – Träume erfordern Opfer wartet auf den deutschen Markt eine beklemmende Einsicht in extreme und okkulte Schattenseiten von Hollywood, mit düsteren und gnadenlosen Bildern.

Wie das österreichische Uncut Label NSM Records nun auf Facebook angekündigt hat werden sie den Vertrieb der deutschen Veröffentlichung für Turbine Medien übernehmen. Bereits am 13. März 2015 soll ein limitiertes Digipack des Films mit einer DVD, einer Blu-ray und weltweit erstmals dem Soundtrack auf CD veröffentlicht werden.

Das Digipack wird auf 2.000 Exemplare limitiert sein und ist ab sofort bei den einschlägigen Uncut-Händlern für knapp 30 € erhältlich.

Starry Eyes - Uncut Limited Edition Digipack Cover

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.