4.02.2015 / 11:59 Uhr

Erster Trailer des russischen Infected-Dramas "III"

Nach seinem Spielfilmdebut Random hat der russische Filmemacher Pavel Khvaleev nun seinen zweiten Titel III fertiggestellt und präsentiert uns den ersten offiziellen Trailer, welcher ziemlich beeindruckende Bilder bereithält.

Das in Russland und Deutschland gedrehte Infected-Drama soll noch in diesem Jahr in Deutschland starten, ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

Story: Eine europäische Kleinstadt wird von einer unbekannten Krankheit heimgesucht, an der die meisten Bewohner bereits gestorben sind. Ayia und Mirra haben bereits ihre Mutter an diese Krankheit verloren und nun wird auch noch Mirra, die jüngere von beiden, angesteckt. Deshalb sucht Ayia Hilfe bei dem örtlichen Pastor und Freund der Familie. In dessen Haus findet sie Bücher, die sie an die dunkle Wahrheit der grauenvollen Krankheit führen...

III Film Teaser Poster