4. Februar 2015 von in , ,

Bekannte Szenen auf den ersten Fotos aus dem „Poltergeist“ Remake – Trailer in Kürze da!

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es endlich soweit und wir bekommen den ersten visuellen Einblick in den 2015er Poltergeist! Bei USA Today wurden exklusiv Szenenfotos veröffentlicht, in denen bekannte Einstellungen zu sehen sind.

Neben der Szene, in der das blonde Mädchen Carol Anne Freeling im original Poltergeist von einem Sog in den Wandschrank gezogen wird (hier im Bild das braunhaarige Mädchen Madison Bowen) entdecken wir auch den Clown mit etwas überarbeiteter Maske wieder.

Neben den Fotos wurde außerdem auf dem Poltergeist Twitterprofil der offizielle Trailer des Geister-Horrors angekündigt. In einem neuen Tweet ist ein Video eingebettet, das mehrere flackernde Bildschirme zeigt. Auf einem der Bildschirme erscheint im Loop der Schriftzug „2 Days“.

Story: Eric Bowen zieht nach dem Verlust seiner Arbeitsstelle mit seiner Familie für einen Neuanfang in eine andere Stadt. Dort wird allerdings schon nach kurzer Zeit seine Tochter entführt und für die Familie scheint es keinen Anhaltspunkt auf ihren Verbleib zu geben. Bis Eric und seine Frau dahinterkommen, dass sie vielleicht von einer übernatürlichen Kraft entführt sein könnte. Gemeinsam mit dem TV Geisterjäger Carrigan Burke und dessen Exfrau, welche bei der lokalen Universität als Parapsychologin tätig ist, versuchen sie ihre Tochter wiederzubekommen…

Poltergeist Remake 2015 Szenenbild 1

Poltergeist Remake 2015 Szenenbild 6

Poltergeist Remake 2015 Szenenbild 5

Poltergeist Remake 2015 Szenenbild 4

Poltergeist Remake 2015 Szenenbild 3

Poltergeist Remake 2015 Szenenbild 2

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.