5.02.2015 / 16:19 Uhr

"You're Next" Regisseur Adam Wingard für "The Woods" angeheuert

Roy Lee, Steven Schneider, Keith Calder und Jessica Wu produzieren den Backwoods-Horrorfilm The Woods (nicht zu verwechseln mit Corin Hardy's The Woods), dessen Drehbuch Simon Barrett schreibt.

Wie Hollywood Reporter nun berichtet wird Barrett's Kollege Adam Wingard Regie bei dem Film führen. Adam Wingard hat zuletzt mit You're Next, Segmenten in V/H/SV/H/S 2 und ABCs of Death, sowie mit seinem neuesten Film The Guest (noch nicht erhältlich) unter Horrorfilmfans für Aufmerksamkeit sorgen können.

The Woods wird die Geschichte einer Gruppe Studenten erzählen, die während eines Campingurlaubs in einem Wald bemerken, dass sie nicht alleine sind. Ob es sich um Monster, Aliens, Bigfoot oder etwas ganz anderes handelt ist nicht bekannt.

Das Casting für den Film hat noch nicht stattgefunden. Geplant ist aber ausschließlich unbekannte Gesichter auszuwählen um eine möglichst gruselige Atmosphäre zu ermöglichen.