10. Februar 2015 von in

Sales Artwork zum „Martyrs“ Remake aufgetaucht [Update: Cast Infos]

Der französische Horror-Thriller Martyrs von 2008 wird von vielen als der ultimative Horrorfilm bezeichnet. Er ist extrem hart, vielschichtig und spannend und bietet dramaturgisch eine regelrechte Geisterbahnfahrt, bei der hinter jeder Ecke ein neues Horror-Element lauert.

Kein Wunder, dass da die Amis zuschlagen und eine Neuverfilmung ins Visier nehmen. Und wie bereits bekannt haben die Studios Blumhouse Pictures und The Safran Company die Rechte für ein Remake bereits in der Tasche und die Goetz Brüder als Regie-Duo (Scenic Route) gewinnen können.

Auf dem EFM in Berlin wurde nun ein erstes Sales Artwork des Films ausgestellt, welches vom Fantastic Fest per Twitter geteilt wurde.

Update vom 10.02.2015: Bloody Disgusting berichtet aktuell, dass das Remake bereits im Kasten ist und hat dazu auch erste Cast Informationen. Demnach sollen Bailey Noble (True Blood), Troian Bellisario (Pretty Little Liars), Kate Burton und Blake Robbins (Rubber) mitspielen. Das Drehbuch wurde von Mark L. Smith (Motel, The Hole) geschrieben.

Martyrs Remake Sales Artwork

Martyrs Szenenbild 10

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Olisha

    Martyrs ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und hab ziemlich Angst, dass die Amis den „zerstören“ könnten. Wahrscheinlich wirds dann auch so sein, dass jeder den Hollywood Film kennt aber das original nicht zu würdigen weiß.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.