10.02.2015 / 16:15 Uhr

Michael Myers wird in neuem "Halloween" Film erneut auferstehen!

Patrick Melton und Marcus Dunstan, die Köpfe hinter mehreren SAW Teilen, The Collector und The Collection sowie Piranha 2 haben ein neues großes Projekt, welches sie laut H-R für Dimension Films schreiben werden.

Die US-amerikanische Website berichtet, dass die zwei Filmemacher gemeinsam an einem neuen Halloween Film arbeiten werden, welches kein Remake und keine Fortsetzung zu dem 80er Jahre Slasher Franchise und der Neuauflage von Rob Zombie sein wird. Viel mehr soll es sich dabei um eine "Neukalibrierung" handeln.

Genauere Informationen dazu gibt es bisher noch nicht. Es klingt aber so, als wolle man der Abneigung gegenüber Remakes aus dem Weg gehen und insbesondere das bereits mehr als ausgeleierte Halloween-Franchise nicht noch mehr verschandeln.

Halloween H20 - 20 Jahre später Szenenbild 1