11.02.2015 / 20:05 Uhr

Die "Extraterrestrial" Aliens kommen "Nicht in Frieden" in die deutschen Heimkinos, deutscher Trailer ist online

Mit dem Alien-Horrorfilm Extraterrestrial haben die Vicious Brothers (Grave Encounters) im vergangenen Jahr ihren neuesten Streifen fertiggestellt und nun macht sich dieses Werk auch endlich auf den Weg in die deutschen Heimkinos.

Tiberius Film hat sich die Rechte für den deutschsprachigen Raum gesichert und bringt den Film unter dem Titel Extraterrestrial - Sie kommen nicht in Frieden am 2. April 2015 auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray raus. Das Label hat bei der FSK eine Freigabe ab 16 Jahren beantragt. Als Bonusmaterial ist auf den Discs ein exklusiver Audiokommentar mit den Regisseuren und das Making of von Extraterrestrial enthalten.

Passend zur Ankündigung des Starttermins hat Tiberius Film auch den deutschen Trailer des Films veröffentlicht, den wir euch nun hier präsentieren.

Extraterrestrial - DVD Cover