12. Februar 2015 von in ,

Neue Informationen über den „Ash Vs Evil Dead“ Cast

Noch in diesem Jahr wird die erste Staffel der Serie Ash Vs Evil Dead in den USA auf dem Sender STARZ gezeigt. Ob es auch in Deutschland bereits 2015 so weit sein wird ist nicht bekannt, aber spätestens 2016 sollte Ash dann hierzulande gegen die bösen Toten antreten.

In einer offiziellen Pressemitteilung aus den Staaten, die von Horror-Movies.ca veröffentlicht wurde, sind nun erste Cast Informationen zu der in Neuseeland gefilmten Serie bekanntgegeben worden.

Demnach wird Ray Santiago die Rolle des Pablo Simon Bolivar spielen und Dana DeLorenzo die Rolle der Kelly Maxwell.

Pablo Simon Bolivar

Pablo ist ein idealistischer Immigrant, der loyal an Ash’s Seite kämpft. Er glaubt an Ash’s Heldentum, selbst wenn Ash mal an sich zweifelt.

Kelly Maxwell

Kelly ist launisches und kindisch und versucht vor ihrer Vergangenheit zu entkommen. Sie will zwar nicht, muss aber mit Ash und Pablo gegen die Untoten kämpfen. Dabei findet sie in den beiden eine Ersatzfamilie.

***

Wie bereits seit längerem bekannt ist wird Ash von Bruce Campbell gemimt, der auch schon im Original Tanz der Teufel die Hauptrolle übernommen hat und das Remake Evil Dead produzierte.

Ash Versus Evil Dead Teaser Artwork

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.