16. Februar 2015 von in

Exklusives Making of Video der „Dracula“ Serie

Seit ein paar Tagen ist in Deutschland die komplette Serie Dracula auf DVD und Blu-ray erhältlich, nachdem sie bereits im Oktober 2014 im Pay TV zu sehen war. Passend zum Start können wir euch hier exklusiv ein englischsprachiges Making of Video der Serie präsentieren, in dem ein paar Filmausschnitte sowie Interviews und Behind the Scenes zu sehen sind.

Story: Vor 400 Jahren wurde Graf Dracula’s Geliebte Ilona getötet. Als er nun nach einem langen Aufenthalt in den USA zurück nach London kehrt erzählt er, dass er die moderne Medizin in der viktorianischen Stadt verbreiten möchte. In Wahrheit will er aber Rache nehmen, an den Mördern seiner einstigen Frau…

Die DVD und Blu-ray enthalten alle zehn Episoden in ungekürzter Fassung und wurden mit FSK 16 freigegeben. Das Bonusmaterial besteht aus Deleted Scenes, „New Blood“, „Creating the world of DRACULA“, „DRACULA RISING ANIMATED SERIES“ und „VAN HELSING’S LOST TAPES“.

Nur für kurze Zeit verlosen wir Dracula Fanpakete mit der Serie auf Blu-ray und „Frisches Blut“ Energy-Sets!

Dracula - Die komplette Serie - Szenenbild 2

Dracula - Die komplette Serie

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.