24. Februar 2015 von in

ILLUSIONS veröffentlicht limitierte „Haus der 1000 Leichen“ Mediabooks

Der Survival Horrorfilm Haus der 1000 Leichen gehört wohl mit zu den beliebtesten Klassikern des Genres und markiert zugleich den Beginn der Regie-Karriere des Musikers und Filmemachers Rob Zombie im Jahr 2003. ILLUSIONS UNLTD. films ehrt den Streifen nun mit der Veröffentlichung von zwei neuen streng limitierten Mediabooks mit unterschiedlichen Cover-Motiven.

Wie das österreichische Uncut-Label über Facebook bekanntgegeben hat wurde als Starttermin für die zwei Limited Collectors Edition Mediabooks der 26. März 2015 festgelegt. Cover A, als auch Cover B (Abbilungen weiter unten) werden jeweils auf nur 666 Exemplare limitiert sein und den Film auf DVD und auf Blu-ray enthalten.

Neben einem 24-seitigen Booklet umfasst das Bonusmaterial der neuen Haus der 1000 Leichen Veröffentlichungen einen Audiokommentar, das Making of, Behind The Scenes und Interviews.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Weil die Mediabooks nicht von der FSK geprüft wurden sind sie ab 18 Jahren über Uncut-Händler erhältlich.

illusions-haus-der-1000-leichen-limited-collectors-edition-mediabooks

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.