11. März 2015 von in

Malcolm McDowell übernimmt Hauptrolle in Rob Zombie’s „31“

In den vergangenen Wochen hat Rob Zombie nach und nach Teile des Casts seines von der Crowd finanzierten neuen Horrorfilms 31 bekanntgegeben. Darunter Elizabeth Daily, Sheri Moon Zombie, Daniel Roebuck und Lawrence Hilton-Jacobs.

Nun hat der Filmemacher aber eine kleine Bombe platzen lassen. Denn in dem Film wird Malcolm McDowell (Halloween Remake, Uhrwerk Orange) eine Hauptrolle, und zwar die des Killers „Father Murder“, übernehmen.

In 31 werden fünf Teenager entführt und müssen in dem Horror-Freizeitpark „Murder World“, von dem „Father Murder“ der Leiter ist, um ihr Leben kämpfen. Der Dreh des Streifens hat vor einem Tag begonnen.

Malcolm McDowell is Father Murder

31 Time To Play Teaser Artwork

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.