31.03.2015 / 10:25 Uhr

Dreh der neuen "Stephen King's Es" Adaption startet im Sommer 2015

Schon vor drei Jahren kündigte Warner Bros. eine neue Adaption von Stephen King's Es an, welche zweiteilig in den Kinos laufen sollte. Mittlerweile haben sich die Pläne leicht geändert, so handelt es sich bei der Neuverfilmung vermutlich um eine Trilogy, die von Cary Fukunaga (True Detective) gefilmt wird.

Wie nun von Bloody Disgusting berichtet wird stehen die Dreharbeiten des Films kurz bevor. Im Juni diesen Jahres sollen sie in New York beginnen. Die Verspätung für den Start der Dreharbeiten liegt unter anderem daran, dass Regisseur Fukunaga noch nach dem perfekten Pennywise gesucht hat.

Stephen King's Es erzählt die Geschichte von mehreren Erwachsenen, die zurück in ihre Heimatstadt kehren müssen, als der böse Clown Pennywise zurückkehrt. Der Clown hat die Freunde bereits während ihrer Kindheit terrorisiert und nun müssen sie sich ihm erneut stellen.

Stephen Kings Es