1. April 2015 von in , ,

„From the Dark“ – Offizieller Trailer des neuen Horrors vom „Stichtes“-Regisseur

Im vergangenen Jahr hat dieser Film eine kleine Festivalrunde hingelegt und nun steht der US Heimkinostart kurz bevor. Aus dem Grund wurde von Dark Sky Films jetzt der erste offizielle Trailer von From The Dark, dem neuen Titel des Stitches-Regisseurs Conor McMahon veröffentlicht.

Wer bei From The Dark eine weitere Splatter-Komödie im Stil von Stitches erwartet liegt jedoch daneben. Mit seinem neuen Spielfilm betritt McMahon wesentlich ernsteres Gebiet und versucht einen düsteren und nervenaufreibenden Horror-Thriller abzuliefern. Ob dies gelungen ist erfahren wir frühestens zum US DVD und Video on Demand Start am 14. April 2015. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

In den Hauptrollen von From The Dark sind Niamh Algar und Stephen Cromwell (The Woods) zu sehen.

Story: Sarah und Mark sind im ländlichen Irland unterwegs, als ihr Auto plötzlich eine Panne hat. Also müssen sie sich zu Fuß auf den Weg machen und nach Hilfe suchen. Als sie an einem Haus vorbeikommen finden sie darin jedoch einen verletzten Mann vor, der sie – als sie ihm zu helfen versuchen – angreift. Das junge Pärchen flieht vor dem aggressiven verletzten Mann, doch was sie in dieser Nacht erwartet wird noch viel schlimmer sein…

Szenenfoto aus Conor McMahon's "From The Dark"

Szenenfoto aus Conor McMahon’s „From The Dark“

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.