2. April 2015 von in , ,

Offizieller Teaser von „Ju-On: The Final“ kündigt japanischen Kinostart an

Für uns liegt der Start von dem 2014’er Ableger des japanischen Ju-On Franchise Ju-On: Beginning of the End noch in ungewisser Ferne, da kommen die asiatischen Gruselspezialisten bereits mit dem nächsten Film Ju-On: The Final um die Ecke. Dieser abschließende letzte Film aus dem Franchise startet am 20. Juni 2015 in den Kinos in Japan, dies wurde nun von einem aller ersten Teaser Trailer angekündigt, welchen wir euch hier präsentieren.

Mit den Filmen Ju-On: Beginning of the End, dessen Trailer wir euch bereits zeigten, und Ju-On: The Final hat Regisseur Masayuki Ochiai (Shutter – Sie sehen dich, Kansen, Saimin) die Welt rund um „den Fluch“ in einem Zweiteiler nach fünf Jahren Stille wiederbelebt.

Die Handlung von The Final setzt direkt an die Handlung von The Beginning of the End an. Demnach macht sich die junge Frau Mai auf die Suche nach ihrer Schwester, die nach dem Besuch bei einem Schüler, der nicht zum Unterricht erschienen ist, spurlos verschwunden ist…

Bezüglich deutschen Startterminen ist bislang noch nichts bekannt.

Screenshot aus dem neuen "Ju-On: The Final" Teaser Trailer

Screenshot aus dem neuen „Ju-On: The Final“ Teaser Trailer

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.