9.04.2015 / 8:48 Uhr

Radius-TWC kündigt "It Follows" Fortsetzung an

Der US Kinostart von dem independent Horror-Thriller It Follows war erfolgreich und hat die Erwartungen von Radius-TWC erfüllt. In einem Gespräch mit Deadline.com wurde von Tom Quinn, dem Ko-Präsidenten des Studios, nun verraten, dass bereits eine Fortsetzung in Planung sei.

“Der Erfolg von It Follows hat bereits unsere Ziele übertroffen”, sagte Quinn Deadline.com gegenüber und fuhr fort: “Unser ultimatives Ziel: Wir wollen eine Fortsetzung.”

Gegenüber Entertainment Weekly sagte Quinn dann später, dass bereits Ideen zu der Fortsetzung gekommen seien und dass geplant sei, den Titel und wahrscheinlich auch die Story umzudrehen - wortwörtlich. Bei dem It Follows Sequel könnte es sich also vielleicht um "Follow It" handeln, dies bleibt aber noch abzuwarten.

In Deutschland startet David Robert Mitchell's It Follows am 16. Juli 2015 in den Kinos.

It Follows Teaser Poster 2