9. April 2015 von in

Der „The Human Centipede 3“ Teaser Trailer zeigt den 500 Personen Tausendfüßer

The Human Centipede 3 - Szenenbild 1

Ihr habt darauf gewartet und nun ist es soweit. Der erste offizielle Teaser Trailer zu The Human Centipede 3: Final Sequence ist da und ja, er gewährt bereits einen Blick auf den menschlichen 500-Personen Tausendfüßer.

Wie bereits seit einiger Zeit bekannt spielt der dritte Teil des Human Centipede Franchise in einem Gefängnis und der Trailer, den wir euch hier präsentieren, gewährt etwas tiefere Einblicke in die Story.

Wir wollen nicht viel drumherum labern, was bei diesem Film sowieso fehl am Platz ist. Also entweder zurücklehnen, oder aber wegsehen. Hier ist der Trailer:

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.