14. April 2015 von in

Tobe Hooper’s „Djinn“ spukt im Sommer durch eure Heimkino’s

Es ist mittlerweile schon eineinhalb Jahre her, dass wir euch den ersten arabisch-sprachigen Trailer zu dem neuesten Werk von Horror-Legende Tobe Hooper präsentiert haben. Und seit der Film im Jahr 2013 bereits in den Vereinigten Arabischen Emiraten in den Kinos lief gab es nichts Neues bezüglich einem hiesigen Starttermin von Djinn.

Nun hat sich daran jedoch etwas geändert, denn wie Maritim Pictures, die über Ascot Elite vertreiben, nun bekanntgegeben hat, wird der Filmverleih den Streifen am 21. Juli 2015 unter dem Titel Djinn – Des Teufels Brut in den Handel bringen.

Es gibt noch keine offizielle Aussage zu der Schnittfassung, jedoch ist die auf Amazon.de angegebenen Spielzeit der DVD mit 82 Minuten identisch mit der Spielzeitangabe bei der IMDb, weshalb wir von einer ungekürzten Veröffentlichung ausgehen können. Die Blu-ray soll mit 24fps 87 Minuten laufen.

Zum Bonusmaterial der DVD und Blu-ray ist bisher noch keine Angabe gemacht worden und auch Covermotive wurden noch nicht veröffentlicht.

Story: Kurz nach der Hochzeit von Khalid und Salama stirbt ihr Kind auf tragische Weise. Um über ihren Verlust hinwegkommen zu können verlassen sie New York und reisen in ihre Heimat in die Vereinigten Arabischen Emirate. Was sie nicht wissen: Ihr neues luxuriöses Apartment wurde genau an der Stelle gebaut, wo vor vielen Jahren ein verlassenes Dorf lag, welches der Legende zufolge verflucht war. Die neue Umgebung macht Salama mit der Zeit zu schaffen und Khalid befürchtet, dass seine Frau ihre inneren Dämonen nicht besiegen kann. Doch könnte die Veränderung von ihr auch mit etwas anderem zusammenhängen…?

Tobe Hoopers Djinn deutscher DVD Blu-ray Starttermin

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.