16. April 2015 von in ,

Der erste Schocker im Teaser Trailer vom Found Footage Film „The Gallows“

Am 10. Juli 2015 wird die neue Blumhouse-Produktion The Gallows in den USA in den Kinos starten, wann der Found Footage Horrorfilm in Deutschland zu sehen sein wird ist noch unbekannt und auch ob der Titel es in unsere Kinos schaffen wird kann man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Jedoch dürfen wir euch nun schon mal dank New Line Cinema den offiziellen Teaser Trailer präsentieren, der bereits den ersten großen Schocker präsentiert.

Die Szene in dem The Gallows Teaser Trailer wirkt sehr beklemmend und macht visuell und akkustisch ordentlich was her. Wir dürfen also gespannt sein, was uns das Regie- und Autoren-Duo Travis Cluff und Chris Lofing hier bescheren werden.

Story: Vor 20 Jahren hat an der High School einer Kleinstadt eine Tragödie stattgefunden, als ein Theaterstück schief gelaufen ist und für viele mit dem Tod endete. Nun wollen ein paar Schüler der selben High School zum 20. Jahrestag dieses schicksalhaften Ereignisses das Stück erneut auf die Bühne holen. Doch sie müssen herausfinden, manche Geschichten sollte man besser auf sich beruhen lassen…

The Gallows - Szenenbild 2

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.