17. April 2015 von in ,

Teaser Poster zum US Kinostart von „The Vatican Tapes“

Vom Crank-Regisseur Mark Neveldine erwartet uns der Exorzismusfilm The Vatican Tapes, welcher in Deutschland aktuellen Angaben von Universum Film nach bereits eineinhalb Monate vor dem US Starttermin in die Kinos kommen soll. Trotzdem wurde nun erstmal ein US Teaser Poster veröffentlicht, welches den dortigen Start am 24. Juli 2015 ankündigt.

Der deutsche Kinostart von The Vatican Tapes ist für den 4. Juni 2015 festgelegt, ob dieser Termin angesichts des US Starts eingehalten werden kann bleibt abzuwarten.

In dem Film spielen Michael Pena, Djimon Hounsou, Dougray Scott, Cas Anvar, Peter Andersson und Olivia Dudley mit.

Story: Ein umstrittenes Video des Vatikans gelangt an die Öffentlichkeit. Auf dem Video zu sehen: Der Exorzismus an einer jungen Frau namens Angela Holmes, die mehrere ihrer Mitmenschen attackiert hat und daraufhin von einem Priester als Besessen eingestuft wurde. Allerdings ist der Exorzismus nicht reibungslos verlaufen und was dabei alles schief ging deckt das Video nun auf…

The Vatican Tapes - Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.