Andreas Tom’s „Blackstone“ Teaser Trailer kennt den Fehler in der Schöpfungsgeschichte

Egal, ob du an die Evolution oder an die Schöpfungsgeschichte glaubst, eins solltest du wissen: Andreas Tom, Erschaffer des deutschen First Person Horrors FPS, arbeitet derzeit an seinem neuen Horrorfilm mit dem (Arbeits-)Titel Blackstone und stellt dabei kurzerhand die Schöpfungsgeschichte auf den Kopf.

Denn laut dem brandneuen Teaser Trailer war es Gottes schlimmster Fehler, dass er sich am siebten Tag, nachdem er bereits Erde, Himmel, Lebewesen und vieles mehr erschaffen hatte, von seiner Arbeit ausgeruht hat. Denn was am siebten Tag entstand, das liegt sogar ausserhalb von Gottes Vorstellungskraft

Dem Teaser ist zu entnehmen, dass es sich bei Blackstone um einen Creature Horrorfilm handelt, der an CGI-freien Trashklassikern aus dem Ende des vergangenen Jahrtausends orientiert ist. Zur genauen Handlung ist bisher noch nichts bekannt und auch nicht, ob bekannte Gesichter vor der Kamera stehen werden.

Blackstone wird derzeit produziert. Wer Interesse an der frischen Kreativität des deutschen Filmemachers Andreas Tom hat darf sich auf August diesen Jahres freuen, denn dann wird sein vieldiskutierter Film FPS von KSM auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: