24. April 2015 von in ,

Deutscher Trailer und Teaser Poster von M. Night Shyamalan’s „The Visit“

Filmemacher M. Night Shyamalan weiß, wie man Filme atmosphärisch richtig zur Geltung bringt, und hat seit seinem 1999er Erfolg Sixth Sense mit Titeln wie Signs – Zeichen, The Village – Das Dorf und The Happening immer wieder ins Schwarze getroffen. Mit The Visit liefert der gebürtige Inder nun eine Horror-Komödie unter der Produktion von Jason Blum’s Produktionsfirma Blumhouse (Insidious, Paranormal Activity) ab.

Heute wurde der offizielle deutschsprachige Trailer zum Film veröffentlicht und passend dazu das Teaser Poster für den deutschen Kinostart, was wir euch beides unten zeigen.

Der hiesige Kinostart ist für den 24. September 2015 angesetzt.

Story: Ein Geschwisterpaar wird von ihrer allein erziehenden Mutter zu den Großeltern gebracht, wo sie ein paar Tage verbringen sollen. Doch die zwei Teenager bemerken dort bereits nach kurzer Zeit, dass mit den Senioren etwas nicht stimmt. Und je länger sie sich dort aufhalten, desto mehr geraten sie in Gefahr…

Das Teaser Poster von "The Visit" kündigt den deutschen Kinostart des Films in nächster Zeit an.

Das Teaser Poster von „The Visit“ kündigt den deutschen Kinostart des Films in nächster Zeit an.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.