30.04.2015 / 19:11 Uhr

Pierrot Le Fou bringt "Preservation" im limitierten Mediabook raus

Mit Preservation springt Christopher Denham, den manch einer vielleicht als Regisseur des in Deutschland nie veröffentlichten Found Footage Films Home Movie, eher aber durch seine Rollen in Titeln wie Shutter Island oder The Bay kennt, mit auf die Schiene der Suspense-Thriller mit maskierten Stalkern auf.

Ähnlich wie in The Purge oder You're Next wird in Preservation ein Ehepaar und der Bruder des Mannes von einer Gruppe Unbekannter terrorisiert. Die Handlung findet dabei in einem Wald statt, wo die Killer nicht gerade zimperlich mit ihren Opfern umgehen und im weiteren Verlauf vielleicht auch selbst zum Opfer einer rachsüchtigen Person werden.

Der deutsche Rechteinhaber Pierrot Le Fou hat heute in einer Pressemitteilung den deutschen Starttermin des Films bekanntgegeben. Demnach erscheint Preservation am 17. Juli 2015 in einem limitierten Mediabook in ungekürzter Fassung. Anders als die letzten fünf Mediabook-Veröffentlichungen des Verleihs (Raze, Daddys Little Girl, Silent Night, Let us Prey, German Angst) wird dieses Mediabook nicht in der "Pierrot Le Fou Uncut" Reihe erscheinen sondern getrennt davon. Der Grund dafür sei, dass der Film nicht in diese Reihe passe, so die Begründung.

Das Cover der Veröffentlichung steht noch nicht fest und kann nun von euch bestimmt werden. Auf der offiziellen Facebook Seite von Pierrot Le Fou dürfen die Fans darüber abstimmen, welches der folgenden vier Cover-Versionen für das Mediabook verwendet werden soll. Die Aktion läuft bis zum 05. Mai 2015 um 18 Uhr.

Preservation - Limited Mediabook Edition - Cover 1

Preservation - Limited Mediabook Edition - Cover 2

Preservation - Limited Mediabook Edition - Cover 3

Preservation - Limited Mediabook Edition - Cover 4