3. Mai 2015 von in ,

Ein Fremder bringt Gefahr mit sich im offiziellen Trailer der Eli Roth Produktion „The Stranger“

Ein fremder Mann kommt in eine kleine Stadt, fragt dort nach seiner Frau, doch kann sie nicht anfinden. Jedoch ist dieser Mann nicht alleine in die Kleinstadt gekommen, er hat ein düsteres und gefährliches Geheimnis mitgebracht, was schon bald alle Anwohner bedroht und Tot und Elend mit sich bringt.

Nachdem Guillermo Amoedo bereits an The Green Inferno und Knock Knock mitgeschrieben hat – beides Eli Roth Regiearbeiten – sitzt er bei dem blutigen Mystery-Thriller The Stranger wieder selbst auf dem Regiestuhl und lässt Roth produzieren. Nun wurde der erste offizielle Trailer des Films veröffentlicht, welchen wir euch hier präsentieren.

Einen deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht, jedoch steht vielleicht eine deutsche Festivalauswertung in diesem Jahr bevor. In den USA gab es den Titel bereits 2014 auf dem Fantastic Fest und dem Sitges Film Festival zu sehen.

The Stranger - Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.