13. Mai 2015 von in ,

Deutscher Trailer zu Guillermo del Toro’s visuell beeindruckender Gothic-Romanze „Crimson Peak“

Der Name Guillermo del Toro ist in Zusammenhang mit Horrorfilmen bei uns schon eine ganze Weile nicht mehr gefallen, denn seitdem er 2010 Don’t Be Afraid of the Dark geschrieben hat fand der Ausnahmeregisseur eher im Action und Fantasy Genre Projekte, die er umzusetzen mochte.

Nun ist er jedoch mit einem waschechten Horrorfilm, besser gesagt einem düsteren Gothic-Gruselfilm, zurück, der sogar noch dieses Jahr in den hiesigen Kinos anlaufen wird. Crimson Peak, so heißt der Film, startet am 15. Oktober 2015 deutschlandweit über Universal Pictures.

Heute wurde der offizielle deutsche Trailer veröffentlicht, den wir euch hier präsentieren. Wie im Trailer zu sehen ist, hat Guillermo del Toro seine professionelle und einzigartige Handschrift in Crimson Peak wieder hervorragend eingesetzt und dürfte für seine Fans genau das Werk erschaffen haben, auf das sie stets gewartet haben.

Story: Die junge Schriftstellerin Edith Cushing zieht nach der Hochzeit in das Anwesen ihres Ehemanns auf dem Crimson Peak, welches genauso groß wie mysteriös ist. Doch schon nach kurzer Zeit bemerkt sie, dass in diesem Haus etwas Lebendiges, etwas nicht menschliches ist…

Crimson Peak - Deutsches Kinostart Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.