21. Mai 2015 von in ,

Joe Dante’s neue Zombie-Komödie kommt als „Weg mit der Ex“ in die deutschen Heimkinos

Seit Joe Dante’s gruseliger Mystery-Horrorfilm The Hole in Deutschland veröffentlicht wurde sind bereits ganze vier Jahre vergangen, doch nun gibt es endlich wieder neues Filmmaterial von dem Erschaffer der Gremlins zu bewundern. Koch Media hat sich für den hiesigen Markt die Rechte an Burying the Ex gesichert und bringt ihn unter dem Titel Weg mit der Ex auf DVD und Blu-ray raus.

Am 23. Juli 2015 erscheint der ab 16 Jahren freigegebene Film.

In den Hauptrollen sind Anton Yelchin (Fright Night Remake), Ashley Greene (Twilight) und Alexandra Daddario (Texas Chainsaw 3D) zu sehen.

Story: Nachdem Max mit seiner Freundin Evelyn zusammengezogen ist stellt er schnell fest, dass dies doch ein Fehler gewesen ist und er sie am liebsten wieder loswerden würde. Doch wie stellt er das an? Zum Glück kommt ihm das Schicksal zuvor, als Evelyn bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Endlich frei kann er sich auf Olivia konzentrieren, auf die er bereits seit einiger Zeit ein Auge wirft. Doch dann passiert es, Evelyn kehrt als Zombie zu ihm zurück…

Jetzt vorbestellen:

Joe Dante's Weg mit der Ex (Burying The Ex) erscheint in Deutschland im Juli 2015 auf DVD und Blu-ray

Joe Dante’s „Weg mit der Ex“ (Original: „Burying The Ex“) erscheint in Deutschland im Juli 2015 auf DVD und Blu-ray

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.