31. Mai 2015 von in , ,

Offizieller Trailer des High School Found Footage Schockers „The Gallows“ ist da [Update: Deutscher Kinostart]

Scheinbar unermüdlich haut Blumhouse Pictures einen Found Footage Film nach dem anderen raus und hat damit, trotz gleichbleibend mittelmäßiger Qualität der Ergebnisse, einen beträchtlichen Erfolg. Wenn du einer der Fans des Genres bist ist der Trailer der neuesten Produktion The Gallows bestimmt genau das Richtige, denn er führt fort, was mit dem ersten Teaser Trailer vor kurzer Zeit begonnen hat.

The Gallows erzählt die Geschichte von ein paar Jugendlichen, die Nachts in ein College einbrechen und dort hinter die dunkle Geschichte der Einrichtung kommen. Denn vor einiger Zeit hat sich hier bei einem Theaterstück eine Tragödie mit vielen Toten ereignet, und die Geister der Opfer befinden sich noch immer in den Gängen…

Update vom 31. Mai 2015:

Warner Bros. hat nun den deutschen Kinostart von The Gallows bekanntgegeben. Demnach wird der Film hierzulande am 27. August 2015 anlaufen.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.