Erster Trailer zu Michael Effenberger’s Found Footage Horror „Seekers“

Nach seinem Action-Zombiefilm Survival wagt sich Michael Effenberger erstmals an einen Found Footage Film und hat kürzlich über die Facebook Seite von Seekers bereits den ersten deutschsprachigen Trailer veröffentlicht.

Für Seekers ist ein DVD und Blu-ray Starttermin in diesem Jahr geplant. Einen genauen Termin können wir aber noch nicht nennen. Vor der Kamera werden Verena Puhm, Robin Czerny, Christine Winter, Joel Sansi, Martin Rath, Oliver Troska und Melanie Fürst zu sehen sein.

Story: Die vier Freunde Mike, Eileen, Sarah und George sind Geocacher – sie suchen von anderen versteckte kleine Schätze. Auf ihrem neuesten Trip zieht sie einer dieser Schätze nach Polen in einen Wald. Mit ein paar Kameras ausgerüstet machen sie sich auf den Weg dorthin und treffen auf ein verlassenes altes Hotel, in dem sie die heranbrechende Nacht verbringen wollen. Doch dies ist ein folgeschwerer Fehler, denn in den alten Gemäuern ist es nicht sicher, wie sie sehr bald herausfinden sollen…

Seekers Promo Banner

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!