11. Juni 2015 von in ,

Segment „Amateur Night“ aus „V/H/S“ wird als Spielfilm adaptiert

Für mich persönlich war das Segment Amateur Night aus V/H/S – Eine mörderische Sammlung eins der eindrucksvollsten und nachwirkendsten Segmente im gesamten V/H/S Franchise. Insbesondere das Bild weiter unten bescherte vermutlich die krasseste Reaktion bei den Zuschauern und auch das Ende des Segments ist überraschend und unterhaltsam gleichermaßen.

Wie AintItCool.com derzeit exklusiv berichtet, soll Dance of the Dead-Regisseur Gregg Bishop bei einer Spielfilm-Adaption von Amateur Night namens Siren Regie führen. Bischop selbst war auch bereits an einem V/H/S Segment beteiligt. In V/H/S Viral steuerte er den Kurzfilm Dante the Great bei.

Wir halten euch zu Siren auf dem Laufenden.

VHS Amateur Night Segment

Trailer von „V/H/S – Eine mörderische Sammlung“ ansehen

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.