23. Juni 2015 von in ,

Reichlich blutiger Monster-Horror im Trailer von „Harbinger Down“

Special Effects Künstler Alec Gillis (hier im Interview) ist insbesondere für seine großartige Arbeit an den Alien-Filmen bekannt. Mit dem Crowdfunding-Projekt Harbinger Down sitzt er nun erstmals selbst auf dem Regiestuhl, verzichtet dabei jedoch nicht auf richtig ordentliche Monster – wie der neue internationale Trailer zum Film beweist.

Am 7. August 2015 wird Harbinger Down in den USA per Video on Demand und in ausgewählten Kinos gezeigt, einen Monat später folgt eine Veröffentlichung für die Heimkinos. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Story: Eine Gruppe Studenten ist mit dem Fischdampfer „Harbinger“ auf dem Beringmeer unterwegs um dort die Auswirkungen der globalen Erwärmung an Killerwalen zu untersuchen. Als die Schiffscrew jedoch auf ein altes Wrack einer sowjetischen Raumstation stößt ändern sich die Dinge: Scheinbar wurden hier von den Russen geheime Experimente mit einer neuen Lebensform gemacht, die unter den schwierigsten Bedingungen überleben kann. Ein paar dieser Kreaturen haben die letzten Jahrzehnte überlebt und haben Hunger auf menschliches Fleisch und Blut…

Harbinger Down - Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.