8. Juli 2015 von in

Verstörte Gesichter in unserer großen Bildergalerie zu „The Gallows“

Am 27.08.2015 wird Warner Bros. den neuen Film von Blumhouse Pictures The Gallows in die deutschen Kinos bringen (in den USA ist es bereits am 10. Juli soweit) und damit kann man langsam aber sicher mal damit anfangen Vorfreude zu entwickeln – zumindest wenn man von Found Footage noch nicht die Schnauze voll hat. In unserer Bildergalerie zeigen wir ganze 18 neue Szenenbilder aus dem Film von Travis Cluff und Chris Lofing, auf denen die Panik der Protagonisten angesichts des Horrors deutlich gemacht wird.

Story: Vor 20 Jahren hat an der High School einer Kleinstadt eine Tragödie stattgefunden, als ein Theaterstück schief gelaufen ist und für viele mit dem Tod endete. Nun wollen ein paar Schüler der selben High School zum 20. Jahrestag dieses schicksalhaften Ereignisses das Stück erneut auf die Bühne holen. Doch sie müssen herausfinden, manche Geschichten sollte man besser auf sich beruhen lassen…

Der offizielle Trailer zu The Gallows ist bereits vor einiger Zeit veröffentlicht worden. Ein deutscher Trailer darf in Kürze erwartet werden.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.