9. Juli 2015 von in , ,

Daniel Radcliffe wachsen Hörner im deutschen Trailer von Alexandre Aja’s „Horns“

Nachdem er bereits bei seinem mittlerweile in Deutschland beschlagnahmten Horror-Thriller Maniac Daniel Radcliffe erfolgreich in die Rolle eines Frauen-mordenden Psychopathen geschrieben hat, greift Alexandre Aja bei seinem neuestem Drehbuch abermals auf den ehemaligen Zauberschüler zurück. In Horns, der auf dem gleichnamigen Roman von Joe Hill basiert, wachsen Radcliffe nach einer versoffenen Nacht Hörner, die sein Leben schlagartig ändern sollen.

Der Film startet bereits am 6. August 2015 in den deutschen Kinos, und weil es bis dahin nicht mehr allzu lange hin ist wurde heute von Universal Pictures Germany der offizielle deutschsprachige Trailer veröffentlicht, in dem wir bereits einen tiefen Einblick in den Storyverlauf bekommen.

Story: Ignatius Perrish führte bislang ein einfaches Leben, er musste sich nicht um Geld Sorgen machen und hatte bei den Frauen großen Erfolg. Nachdem seine Freundin jedoch auf grausame Art und Weise gestorben ist ertränkt er seinen Kummer immer häufiger mit Schnaps. Nach einer Nacht mit viel Alkohol muss er jedoch bemerken, dass ihm plötzlich Hörner gewachsen sind. Ohne zu wissen, wie dies passieren konnte, bemerkt er auch die damit verbundenen neuen Kräfte…

Neben dem Trailer von Horns präsentieren wir euch hier auch das deutsche Kinoposter zum Film.

Horns - Deutsches Kinoposter

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.