10. Juli 2015 von in

[Comic Con] Erste Eindrücke von Michael Dougherty’s „Krampus“

Am 11. Juli 2015 wird auf der Comic Con von Legendary Pictures während einer Podiumsdiskussion neben Warcraft und Crimson Peak auch Michael Dougherty’s weihnachtliche Horror-Komödie Krampus Thema sein.

Dabei soll auch das erste Bildmaterial aus dem Film veröffentlicht werden, was voraussichtlich dann auch schnell im Internet landet womit wir es euch zeigen könnten. Bis dahin haben wir aber erst mal nur ein paar Schaufenster-Fotos von Bloody Disgusting, die die ersten Eindrücke der Wesen aus Krampus vermitteln.

Der deutsche Kinostart ist der 3. Dezember 2015.

Story: Dass sich die Familie von dem kleinen Max nicht versteht ist nichts Neues, doch trotzdem kommen sie dieses Weihnachten zusammen um die Festtage gemeinsam zu verbringen. Es dauert nicht lange, bis sie sich wieder in den Haaren haben, doch als sie versehentlich die dunklen Kräfte des Krampus erwecken müssen sie zusammenhalten und gegen ihn kämpfen…

Krampus - Comic Con Eindrücke 1

Krampus - Comic Con Eindrücke 2

Krampus - Comic Con Eindrücke 3

Krampus - Comic Con Eindrücke 4

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.