10.07.2015 / 15:10 Uhr

EuroVideo bringt "The Lazarus Effect" im September 2015 nach Deutschland

Mit The Lazarus Effect begibt sich Blumhouse Pictures abermals in die düstersten Regionen der Gruselgeschichten und realisierte mit Mark Duplass und Olivia Wilde vor der Kamera einen intensiven kleinen Schocker über die Welt der Toten und die Verknüpfung jener mit unserer Welt.

EuroVideo hat sich die Rechte für den deutschsprachigen Markt gesichert und bringt The Lazarus Effect am 17. September 2015 auf DVD und Blu-ray raus.

Eine FSK 16 Freigabe ist für den Film beantragt und unserer Ansicht nach auch realistisch. DVD und Blu-ray können bereits online vorbestellt werden. Zum Bonusmaterial ist bisher nichts bekannt.

Story: An der Universität finden ein paar Studenten eine Möglichkeit, wie sie tote Tiere wieder zurück zum Leben erwecken können. Was bereits an einem Hund erfolgreich getestet wurde kann jedoch eine ziemlich gefährliche Sache sein, was die Studenten in Kürze bereits herausfinden sollen. Denn als eine gestorbene Studentin schon nach wenigen Augenblicken zurückgeholt wird bringt sie etwas von dort mit, wo sie sich nur ein paar Minuten befunden hat: In der Hölle…

The Lazarus Effect - US Teaser Poster